W:O:A 2020

WACKEN OPEN AIR 

SOLD OUT!

Kommentare: 19
  • #19

    Karola Schuster (Samstag, 22 Juni 2019 13:43)

    Nach 5 Jahren haben wir wieder wunderschöne Tage im Traumhaus verbracht. Auch nach Jahren hat das Haus und die Familie ihren Charme beibehalten. Vielen Dank für die liebe Betreuung. Wir kommen wieder!

  • #18

    Karola Schuster (Freitag, 21 Juni 2019 19:10)

    Wieder einmal haben wir wunderschöne Tage im Traumhaus Itzehoe verbracht. Das Ambiente von Haus und Garten ist super. Wir kommen wieder.

  • #17

    Jürgen Knees (Donnerstag, 13 September 2018 17:43)

    Der Name ist Programm. Ich habe einen traumhaften Aufenthalt in Itzehoe genossen - leider viel zu kurz. Alles war wie versprochen, geschmackvoll eingerichtete Unterkunft, tolles und reichhaltiges Frühstück, freundliche und dienstleistungsbereite Gastgeber, gute Lage mit herzlichem Gartengrundstück. Konnte meinen mitgeführten Tretroller nehmen und ganz lässig bergabwärts in in die Stadt rollern.
    Diese Unterkunft ist Konkurrenzlos und kann uneingeschränkt jedem weiterempfohlen werden.

  • #16

    Christian Knees (Samstag, 08 September 2018 20:35)

    Wunderschönes Ambiente! Sehr angenehmer Aufenthalt mit tollem Frühstück. Sehr nette Gastgeberin. Vielen Dank!

  • #15

    Anke K. (Montag, 07 August 2017 16:28)

    Wir waren letztes Jahr zum W:O:A das erste Mal Gäste dieser tollen Unterkunft und waren vom gesamten Aufenthalt begeistert. Wunderschöne Zimmer, moderne Badezimmer, liebevolles, reichhaltiges Frühstück und sehr nette, sympathische Traumhaus-Eigentümer.
    Wir freuen uns sehr, nächstes Jahr beim W:O:A 2018 wieder dabei zu sein und in diesem tollen Bed-and -Breakfast zu Gast sein zu dürfen!

  • #14

    Anne M. (Donnerstag, 27 Juli 2017 17:46)

    Beautifully decorated, comfortable accommodation. Breakfast was excellent. I would not hesitate to stay at Traumhaus again. Ulrike and Peter are very friendly and helpful. We enjoyed our stay there very much.

  • #13

    Judith Klapuch (Sonntag, 12 März 2017 20:17)

    Super Aufenthalt! Wir sind relativ spät angekommen, das war kein Problem der Schlüssel war hinterlegt. Das Zimmer war sehr schön, sauber und mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Bad war sehr sauber, schön und groß. Wir haben uns den ganzen Aufenthalt über sehr wohlgefühlt. Das alles hat noch das tolle Frühstück getoppt, das sogar nach Wunschuhrzeit angerichtet wurde. Mehr geht nicht :) Danke für alles. Wir kommen gerne wieder! An alle anderen: nur zu empfehlen!

  • #12

    Sebastian (Mittwoch, 10 August 2016 12:53)

    Nomen est omen.
    Das Haus sowie die Zimmer sind einfach traumhaft! Egal ob Schlafzimmer, Bad oder das Esszimmer fürs Frühstück (frisch gebackene Brötchen und wirklich guter Kaffee...so fängt der Tag gut an). Die Lage nahe dem erfrischenden Badesee ist ein echtes Schmankerl.
    Noch nie habe ich mich auf einer Geschäftsreise wohler gefühlt, hab es richtig bedauert wieder abzureisen.
    Und das positive Erlebnis wird von den Gastgebern noch gesteigert, alle drei sind sehr sympatisch und hilfsbereit.
    Als Sahnehäubchen gibts in der kleinen Sitzecke eine kleine aber feine Plattensammlung, die vollends das heimische Wohnzimmergefühl einstellt.
    Hoffentlich muss ich bald wieder nach Itzehoe!

  • #11

    Gabi (Montag, 02 November 2015 10:52)

    Der Aufenthalt in dieser Pension war wirklich TRAUMhaft:
    * herzlicher Empfang nach sehr kurzfristiger Reservierung
    * sehr geräumiges, gemütliches, komfortables, sauberes Zimmer
    * schönes, großes, duftendes Badezimmer sogar mit Badewanne
    * stimmungsvoller Frühstücksraum mit Blick in den schönen Garten (Morgensonne und Musik inklusive)
    * frisches, leckeres und vielfältiges Frühstück
    V I E L E N D A N K !

  • #10

    Vanessa S. (Sonntag, 18 Oktober 2015 20:56)

    Sehr gute und zentrale Unterkunft in Itzehoe; wunderschön eingerichtete Zimmer, hervorragendes Frühstück und sehr herzliche Gastgeber! Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden das Traumhaus auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #9

    Steffi Engel (Sonntag, 28 Juni 2015 14:46)

    Wir freuen uns sehr eine wirklich schöne Unterkunft in Itzehoe gefunden zu haben,wenn wir unsere Verwandtschaft besuchen.Das war nicht das letzte Mal,daß wir dort übernachtet haben.Diese schöne Pension wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Die Zimmer sind sehr schön und geräumig.Das Frühstück war super.Soviel Auswahl gibt es noch nicht einmal in einem 5 Sterne Hotel.Wir kommen wieder.Schönen Gruß

  • #8

    Angelika und Julius, Juni 2015 (Donnerstag, 11 Juni 2015 20:22)

    Wir haben anlässlich einer Familienfeier mehrere Nächte im TRAUMhaus verbracht. Schon die Buchung ging schnell und unkompliziert. Die Einrichtung des Hauses und der Zimmer ist sehr hübsch und geschmackvoll. Alles ist ordentlich und sehr sehr sauber. Wir haben in Zimmer 4 genächtigt - das Zimmer ist ausreichend groß und im Bett schlief es sich herrlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und mit unglaublich viel Liebe zubereitet! Hierfür nochmal ein großes Dankeschön!!!
    Fazit: eine Unterkunft, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können

  • #7

    Lichtenberg (Sonntag, 18 Januar 2015 14:23)

    Als Wiederholungstäter haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wunderschöne Zimmer, liebevoll angerichtetes Frühstück, Kinderbett gab es auch und Plaudereien mit den "Gastgebern" sind immer wieder schön. Wir werden gerne wiederkommen.

  • #6

    Francou (Donnerstag, 25 September 2014 11:45)

    Accueil sympathique, belle chambre confortable décorée avec goût.Le petit déjeuner est copieux et varié: tout était réuni pour un très bon séjour. Encore merci, nous reviendrons.
    Dany et Michel Francou

  • #5

    Die Sontheimer (Montag, 25 August 2014 21:59)

    wir haben uns sehr wohlgefühlt. die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. das Frühstück war super, hammer und lecker.

  • #4

    Dr. Hubertus T. (Dienstag, 01 Juli 2014 20:21)

    Nach einem anstrengenden Tag aufgenommen zu werden von der wohltuenden Atmosphäre des Hauses, der Weite des geschmackvoll eingerichteten Zimmers, dem schönen Bad mit der herrlich großen Wanne – ja, auch das! … - wunderbar! Am Morgen ein leckeres Frühstück, Blick in den Garten mit seinen hohen, alten Bäumen, die Offenheit und Freundlichkeit Frau Schlemmingers und Herrn Pototzkis …- noch einmal: wunderbar!

    Vielen Dank - ich komme gerne wieder!

  • #3

    Tom und Ralph (Sonntag, 29 Juni 2014 23:29)

    Schöner als viele Hotels. Ein tolles Zimmer und ein prima Frühstück.
    Ein echter Geheimtipp !!
    Vielen Dank - wir kommen wieder.

    Beste Grüsse aus Osnabrück
    Tom und Ralph

  • #2

    Monika und Jürgen im Juni 2014 (Samstag, 28 Juni 2014 18:13)

    Das fehlte bislang in Itzehoe:
    an verkehrsreicher Straße also gut erreichbar und doch absolut idyllisch gelegen mit einem zauberhaften Garten direkt an der Tonkuhle (Rundgang als Spaziergang zu empfehlen).
    die Internetseite verspricht nicht zu viel: ein Traumhaus, liebevoll und sehr persönlich gestaltete Zimmer, ein reichhaltiges Frühstück mit viel Frischem bei flexiblen freundlichen Wirtsleuten.
    Wir kommen gern wieder!

    Monika und Jürgen im Juni 2014

  • #1

    Karola Schuster und zwei Kartenschwestern (Sonntag, 22 Juni 2014 11:26)

    wir haben 5 wunderschöne Ferientage im Traumhaus verbracht. Das ganze Ambiente war perfekt. Zimmer, Frühstück, Sauberkeit - alles sehr gut. Ein Haus und Garten zum Wohlfuehlen. Wir können dieses Haus weiter empfehlen.